WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER FDP HORNEBURG

Hallo zusammen,

willkommen auf unserer Seite. Hier werden wir Euch ab sofort über alle wichtigen Themen in und um Horneburg informieren. Wir wollen diese Plattform aber auch nutzen, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen, denn uns ist wichtig zu erfahren, was Euch wichtig ist. Wir können uns natürlich tolle Sachen für Horneburg ausdenken. Das ist aber alles nichts Wert, wenn das gar nicht dass ist, was Ihr für unseren Ort wollt. In dieses Jahr bietet eine enorme Chance um mitzugestalten. Deshalb ist unsere zentrale Botschaft: "Mehr Bürgerbeteiligung wagen, - Damit Horneburg gewinnt!" Das sagen wir nicht nur, sondern setzen diesen Punkt schon in unserem Wahlprogramm um. Dafür starten wir den größten Beteiligungsprozess und schreiben unser Kommunalwahlprogramm gemeinsam mit Euch. Wir freuen uns auf den Austausch! Information: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten, ist die direkte Kommentarfunktion nicht möglich. Wir freuen uns aber, wenn Ihr uns bei Anmerkungen schon kontaktiert. Dies könnt ihr auf unseren Social-Media Kanälen, aber auch per Mail (mate.sieber@fdpstade.de) sowie unter folgender Nummer (0151-55852501) tun.

DEINE MEINUNG ZÄHLT - ERZÄHLE UNS DEINE IDEE

Wir schreiben unser Kommunalwahlprogramm gemeinsam mit Dir!

AKTUELLES

IHRE KANDIDATEN VOR ORT

  • Mate Sieber

    Beratendes Mitglied im Ausschuss für Klima und Nachhaltigkeit in Horneburg

    Mate Sieber

    Beratendes Mitglied im Ausschuss für Klima und Nachhaltigkeit in Horneburg

SCHREIBEN SIE UNS!

    Back to Top
    0
    Would love your thoughts, please comment.x
    ()
    x