FDP Buxtehude demonstriert gegen die AfD und ihre Menschenverachtung

Featured Image
FDP Buxtehude demonstriert gegen die AfD und ihre Menschenverachtung

Auch die Buxtehuder FDP demonstrierte heute zusammen mit 2.500 Bürgern am Has und Igel-Brunnen von Buxtehude für Freiheit und Menschenwürde und gegen die menschenverachtenden Massen-Abschiebungsfantasien der AfD.
Trauriger Anlass dieser Demonstration war die Teilnahme des AfD-Kreisvorsitzenden und Buxtehuder Unternehmers Maik Julitz bei dem Geheimtreffen in Potsdam.

Wir wollen die Dinge so benennen, wie sie sind:
Die AfD ist keine bürgerliche Partei, die AfD ist übrigens auch keine konservative Partei, sondern sie ist eine völkische, eine radikale Partei. Das dies heute ganz deutlich von so vielen demokratischen Seiten quer durch die Buxtehuder Gesellschaft kommuniziert worden ist, gibt uns Hoffnung.

In unserer aktuellen Pressemitteilung für eine starke Demokratie setzen wir als FDP Ortsverband Buxtehude ein Zeichen gegen Faschismus und Demokratiefeindlichkeit und bringen unsere Ablehnung gegen Faschismus und Demokratiefeindlichkeit zum Ausdruck.

Denn Demokratie lebt von Demokraten.

Back to Top